News

 

Wir sind nun auch bei AmazonSmile!

Einfach nach "Foerderverein Spielhaus Mueggelspree" suchen und beim Einkauf Spenden sammeln!

 

Projekte



 

Fußballtore und Kletterwände




...in Kürze mehr dazu

 

2 Zwillingswagen für Ausflüge
 

...in Kürze mehr dazu
 


Große Nestschaukel im Garten Haus 7
 

   

...in Kürze mehr dazu

 

Piklergeräte für unsere Kleinsten 
 

...in Kürze mehr dazu

 

Gartentrampolin Nr. 2! 


Im Sommer 2013 war es geschafft, das zweite Trampolin wurde in Haus 7 eingebaut und konnte zum Sommerfest eingeweiht werden. Vielen Dank noch einmal an alle Spender und an die ehrenamtlichen Helfer, die auch den zweiten Einbau für uns übernommen haben!
 

Gartentrampolin


Im Sommer 2011 war es endlich soweit! Dank vieler Spenden und der tatkräftigen Unterstützung der Eltern konnte das erste fest installierte Trampolin im Garten des Hauses 9 von den Kindern in Betrieb genommen werden.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die das Projekt finanziell unterstützt haben. Besonderer Dank gilt der Familie, die ehrenamtlich den aufwändigen Einbau des Trampolins übernommen hat.

 

Wir haben Gelder für die Anschaffung und den Einbau eines zweiten Trampolins für unseren Garten im Haus7 gesammelt.

 

 

Bisherige Projekte

 

Die Anschaffungen durch den Förderverein sollen Gruppen übergreifend von möglichst vielen Kindern genutzt werden können und von langer Haltbarkeit sein. So wurden in den vergangenen Jahren u. a. die folgenden Anschaffungen getätigt:

 

  • Kletterstangen für außen und innen

 

  • Holzhütten mit Sitzgarnituren

 

  • Fahrzeuge wie BobbyCars und die sehr beliebten "Taxis"

 

 

 

  

 

 

clix2go - simple to web